"Lütt Matten"
Turkuer Str. 59a

Rufen Sie einfach an:

0381-38141530 oder schreiben Sie uns eine Mail (mit Ihren Kontaktdaten und Ihrem Anliegen) an Gr-Luett-Matten@rostock.de

Schulförderverein

Antrag Schulförderverein.pdf
PDF-Dokument [123.1 KB]

Der Förderverein von unserer Grundschule "Lütt Matten" unterstützt die Schule in ihrer Ausstattung sowie bei Projekten und Veranstaltungen. Darüber hinaus möchte der Verein finanziell schlechter gestellte Kinder bei Aktivitäten der Schule (z. B. Klassenfahrten) unterstützen.

Auch Sie möchten unseren Schulverein und somit unsere Grundschule "Lütt Matten" unterstützen?

• Werden Sie Mitglied in unserem Schulförderverein.

• Helfen Sie bei unseren Veranstaltungen.

Beispielsweise, indem Sie für die Kinder zu unterschiedlichen Anlässen einen Kuchen backen oder für unsere Tombola kleine Preise stiften oder die Grillwürstchen grillen oder gar spendieren, Lesestunden anbieten oder einfach

von Ihrer spannenden Arbeit berichten, und und und ... .

• Unterstützen Sie uns vielleicht auch freundlicherweise in Form einer Einzelspende.

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Vereinsvorsitzende: Frau A. Jühlke

Stellvertreterin: Frau A. Willauschus

Kassenwart: Frau M. Annemüller

Unser Schuförderverein ist unter folgender Mailadresse erreichbar:

sfv@grundschule-luett-matten.de